Reshifans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr diese Serie?

Nach unten

Wie findet ihr die serie?

Wie findet ihr diese Serie? Vote_lcap20%Wie findet ihr diese Serie? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Wie findet ihr diese Serie? Vote_lcap40%Wie findet ihr diese Serie? Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
Wie findet ihr diese Serie? Vote_lcap0%Wie findet ihr diese Serie? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie findet ihr diese Serie? Vote_lcap0%Wie findet ihr diese Serie? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie findet ihr diese Serie? Vote_lcap0%Wie findet ihr diese Serie? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie findet ihr diese Serie? Vote_lcap40%Wie findet ihr diese Serie? Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Wie findet ihr diese Serie? Empty Wie findet ihr diese Serie?

Beitrag von Gast Sa Dez 10, 2011 12:23 am

Die Frage wird wohl schon alles sagen ^^
Ich habe sie schon paar mal gesehen, und ich finde es geht schon, man kann sie sehen, wenn ich lust darauf habe, habe ich sie mir schon manchmal angeschaut. Aber zur Zeit schaue ich diese Serie nicht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr diese Serie? Empty Re: Wie findet ihr diese Serie?

Beitrag von Reshi Sa Dez 10, 2011 12:32 am

ich find sie ganz ok
und hab gut gewählt
Reshi
Reshi

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 12.09.11

https://reshifans.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr diese Serie? Empty Re: Wie findet ihr diese Serie?

Beitrag von Gast Sa Dez 10, 2011 4:16 am

ich liebe diese serie
ich schau sie auch sehr gerne an
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr diese Serie? Empty Re: Wie findet ihr diese Serie?

Beitrag von Gast Sa Dez 10, 2011 4:44 am

Wow jeder mal ne andere meinung ist ja cool. Ich kann es nicht so beurteilen, da ich sie länger nciht mehr gesehen habe, manche folgen waren schon okay Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr diese Serie? Empty Re: Wie findet ihr diese Serie?

Beitrag von Gast Sa Dez 10, 2011 12:54 pm

Dragonball kann man mit nur einem Wort beschreiben: epic!!!

Dragonball ist ja nicht umsonst der erfolgreichste Anime^^ ach sehlige Kindheitserinnerungen... immer um 18:30 mit meinen Freundinnen DBZ schauen und mit einer Begeisterung, die man sich nicht mal vorstellen kann, das Intro mitsingen. Wir haben sogar am Strand die Fusion versucht... man... sah bestimmt peinlich aus Very Happy Wirklich es gibt keinen besseren Anime als Dragonball. Sogar Heute noch schau ichs mit meinem Freund zusammen jeden Sonntag. (und ja wir singen das Intro mit, allerdings nicht mit der selben Begeisterung wie früher^^)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr diese Serie? Empty Re: Wie findet ihr diese Serie?

Beitrag von Gast So Dez 11, 2011 3:30 am

ich hab es damals mit der ersten Folge angeschaut und habe gemeckert, wenn ich es verpasste (wie bei jedem anderen Anime) und ich kann sagen, das es eines der besten Animes ist, denn Db, das normale Draonball ist auf Humor angelegt worden, DBZ und DBGT auf Action
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr diese Serie? Empty Re: Wie findet ihr diese Serie?

Beitrag von Gast So Dez 11, 2011 3:48 am

Ich mecker auch rum wenn ich eine anemie verpenn, die ich sehr gerne schaue, auch bei anderen serien. Man will sie halt unbedingt sehen, Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr diese Serie? Empty Re: Wie findet ihr diese Serie?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten