Reshifans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail und One Piece

Nach unten

welchen Manga würdet ihr wählen?

Fairy Tail und One Piece Vote_lcap50%Fairy Tail und One Piece Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
Fairy Tail und One Piece Vote_lcap50%Fairy Tail und One Piece Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

Fairy Tail und One Piece Empty Fairy Tail und One Piece

Beitrag von Gast Di Feb 21, 2012 11:15 am

Mich würde mal interessieren, welchen von den beiden Manga ihr kaufen würdet. Sie sind sich ja schon extrem ähnlich, was die frage aufwirft, für welchen man sich entscheiden soll. Ich habe den Fehler gemacht beide zu sammeln (mein schönes Geld Sad ) was würded ihr sagen? Zauberer oder Piraten? Very Happy
eine Begrünung wäre auch ganz schön^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fairy Tail und One Piece Empty Re: Fairy Tail und One Piece

Beitrag von Gast Di Feb 21, 2012 9:05 pm

Fairy Tail hab ich bis jetzt noch nie gesehen, also kann ich das wohl kaum sagen. Ich hab schon einige male One Piece geschaut, also kenn ich das eher als Fairy Tail. Wenn man sagt das es bei Fairy Tail um Zauberer geht, geht es eher ins Fantasy rüber, da ich großer Fantasy-Fan bin sollte ich mir das vielleicht mal anschauen. Aber sagen kann ich nicht welche ich mir lieber kaufen wollte, da ich Fairy Tail nicht kenne und One Piece schon ewig nicht mehr geschaut habe.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fairy Tail und One Piece Empty Re: Fairy Tail und One Piece

Beitrag von Gast Do Feb 23, 2012 6:26 am

Ich bin mehr der One Piece-Fan, das andere kenn ich nicht..nicht zur Zeit sammle ich allerdings KKJ-Mangas. aber danach werd ich vielleicht One Piece anfangen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fairy Tail und One Piece Empty Re: Fairy Tail und One Piece

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten