Reshifans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Pokemon findet ihr am schwächsten?

Nach unten

Welches Pokemon findet ihr am schwächsten? Empty Re: Welches Pokemon findet ihr am schwächsten?

Beitrag von Gast Di Nov 22, 2011 9:05 am

Platz 2) Karpador Begründung :Platscher, das ist nicht sehr effektiv Very Happy
Platz 1)Safcon Begründung: immer nur Härtner einsetzen hilft auch nicht besonders gegen einen Gegener. Karpador kann wenigstens manchmal Tackle XD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Pokemon findet ihr am schwächsten? Empty Re: Welches Pokemon findet ihr am schwächsten?

Beitrag von Reshi Mo Sep 26, 2011 4:13 am

Absol schrieb:erstens kaprador weil manche kaprador fische können nur platscher und des bringt nichts und wenn ich ihn mal eine attacke beibringen will kann er keine erlernen?
zweitens ditto weil es nur wandler kann und des ist nur schwachsinn wür den kampf meine meinung ist zu ditto es ist nur ein zuchtpokemon

Exclamation
bin ganz deiner meinung
lg
Reshi
Reshi

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 12.09.11

https://reshifans.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Welches Pokemon findet ihr am schwächsten? Empty Re: Welches Pokemon findet ihr am schwächsten?

Beitrag von Gast Mo Sep 26, 2011 3:51 am

erstens kaprador weil manche kaprador fische können nur platscher und des bringt nichts und wenn ich ihn mal eine attacke beibringen will kann er keine erlernen?
zweitens ditto weil es nur wandler kann und des ist nur schwachsinn wür den kampf meine meinung ist zu ditto es ist nur ein zuchtpokemon

Exclamation
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Pokemon findet ihr am schwächsten? Empty Re: Welches Pokemon findet ihr am schwächsten?

Beitrag von Gast Mo Sep 26, 2011 3:26 am

Also ich finde das Kaprador am schwächsten ist, weil es nur Platscher und Tackle erlernen kann, ist ja nicht grad stark, vor allem Platscher wirkt ja gar nichts. Kaprador kann man nicht mal normal trainieren, wenn es NUR Platscher kann, da kann man so gut wie gar nichts anfangen, geht dann nur mit EP-Teiler oder mit austauschen.
Lg Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Pokemon findet ihr am schwächsten? Empty Welches Pokemon findet ihr am schwächsten?

Beitrag von Gast Mo Sep 26, 2011 3:24 am

Ich möchte wissen welches Pokemon ihr am schwächsten findet, aber bitte mit Begründung.
Lg Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Pokemon findet ihr am schwächsten? Empty Re: Welches Pokemon findet ihr am schwächsten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten