Reshifans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World

Nach unten

Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World Empty Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World

Beitrag von Gast Do Apr 26, 2012 3:58 am

Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World Animal_CrossingWWCover
USK: Für jedes Alter geeignet
Hersteller: Nintendo
Spielbar auf NDS, NDS Lite, NDS I, NDS I XL, N 3DS

Ja, herzlich willkommen zu meiner 3 Ausgabe von "Wolfi's Spielmeinungen". Heute geht es ums Nintendo Spiel Animal Crossing Wild World. Das Spiel kam bereits vor 6 Jahren in Europa heraus, und ist jetzt schon ein Klassiker.
Das Spiel beginnt mit einem Szenario in einem Taxi, wo du Namen, Geschlecht, Namen der Stadt in der du wohnen möchtest, ... eingeben musst. Wenn du dann in deiner Stadt angekommen bist, wirst du von Tom Nook (ein Waschbär und Ladenbesitzer der Stadt) empfangen. Er zeigt dir deine Wohnung und erklärt dir dass du für ihn für kurze Zeit arbeiten musst. Das ist eigentlich sehr gut, denn so lernst du alle Einwohner kennen.
Wenn du die Arbeit abgeschlossen hast, kannst du tun und lassen was du willst. Den das Spiel ist wie das richtige Leben, du kannst (fast) alles tun was dir grade in den Sinn kommt. Es liegt jetzt an dir, ob dein Haus größer wird (dafür muss man bezahlen), welche Farbe dein Dach bekommt, welche Bäume du pflanzt, ob du spendest oder lieber sparst, ... Du kannst dich sogar über das Wi-Fi System mit anderen Spielern treffen! Es gibt aber auch viele Geheimnisse die du lüften kannst.
Das Spiel macht wirklich Spaß, weil es sehr viele Sachen gibt die du anstellen kannst, wie im richtigen Leben. Lass dich einfach mal überraschen. Ik finde dass das Spiel mit vielen fröhlichen Melodien bestückt ist, egal ob es regnet oder die Sonne scheint. Die Grafik ist wieder Mal typisch Nintendo, es gibt aber auch gute Effekte. Und der Spielspaß ist auf einem hohen Level, nur wird das Spiel auf dauer, wenn man alles hat, langweilig. Interessant finde ik auch noch dass es kein richtiges Ende gibt.

Sound : 3.5 von 5 Punkten
Grafik : 4 von 5 Punkten
Spielspaß : 4 von 5 Punkten
Gesamt : 11.5 Punkte
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World Empty Re: Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World

Beitrag von Gast Fr Apr 27, 2012 9:05 pm

Mich interessiert das Spiel eigentlich auch mal, hab es mir bis jetzt noch nicht gekauft, ich empfand es am Anfang ziemlich langweilig, aber hab mal bei einem Kumpel zugeschaut, obwohl es schon ganz lustig ist Very Happy. Vielleicht sollte ich mir das Spiel doch mal kaufen? Mal schauen.
Gute Beschreibung Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World 2820999569 das muss ich schon sagen Smile
Liebe Grüße Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World Empty Re: Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World

Beitrag von Gast Fr Apr 27, 2012 10:05 pm

Ja, es macht sehr viel Spaß, zumals das Fischen, Insektenfangen, ...
Es gibt auch sehr vielen andere Sachen die man machen und entdecken kann.
Ik gebe mal einen Link an, eine sehr vertrauliche Quelle, wo man sehen kann was es alles gibt etc. http://wild-world.dreipage2.de/
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World Empty Re: Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World

Beitrag von Gast Mo Apr 30, 2012 6:13 am

Hehe Insektenfangen klingt lustig Smile
Ist des deine eigene Homepage, halt selbst gestaltet mit den ganzen Infos?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World Empty Re: Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World

Beitrag von Gast Do Mai 03, 2012 4:58 am

Euh, nein, sie ist aber sehr gut, man kann nämlich mit der Person die diese Homepage kreiirte in Kontakt kommen, es ist eine sehr zutrauliche Quelle
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World Empty Re: Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World

Beitrag von Gast Sa Mai 05, 2012 4:33 am

CalledTheWolf schrieb: es ist eine sehr zutrauliche Quelle
was ist den eine zutrauliche Quelle? Lässt dich sich streicheln? Very Happy

na egal ich hab mal zugeschaut wie mein Cousin Animal Crossing Wild World gespielt hat. Hat ganz lustig ausgesehen, aber ich hab irgendwie nicht ganz gescheckt worum es da ging^^ ist wohl nicht ganz so mein Ding, soll aber echt gut sein Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World Empty Re: Spielmeinung von Animal Crossing - Wild World

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten