Reshifans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Labern wir los

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Labern wir los Empty Labern wir los

Beitrag von Gast Do Okt 06, 2011 5:16 am

Laber Laber

ok wie gehts euch? Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Reshi Do Okt 06, 2011 5:26 am

einfach suuuuper
über was labern wier ???
Reshi
Reshi

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 12.09.11

https://reshifans.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast Do Okt 06, 2011 5:41 am

Wir labern halt über laber sachen, und wie geht es euch etz? Will jemand meine sozihausi machen??
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Reshi Fr Okt 07, 2011 3:43 am

ach nööööööööööööööööö,ich hasse hausis Very Happy
Reshi
Reshi

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 12.09.11

https://reshifans.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast Fr Okt 07, 2011 4:17 am

ja ich auch heute hatte ich viel hausi auf mathe vom buch nr.2 f-j nr.5 und nr.4
english ganzes arbeitsblatt 3 nummern
und english vokabeln verbessern nur 2 wörter
und deutsch so irgendwas
aber die nummern und so interesiert euch bestimmt nicht ich wollte nur zeigen wie viel wir auf haben monkey
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Reshi Fr Okt 07, 2011 4:28 am

habt ihr schon mal schule gescwänzt ???
ich schon Very Happy
Reshi
Reshi

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 12.09.11

https://reshifans.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast Fr Okt 07, 2011 4:30 am

Hiroto schrieb:ach nööööööööööööööööö,ich hasse hausis Very Happy

Ich auch, aber die hab ich eh net ganz gemacht, zu foul, deswegen musste ich hausordnung abschreiben, war mir scheiß egal, der lehrer kann mich mal.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast Fr Okt 07, 2011 4:34 am

Hiroto schrieb:habt ihr schon mal schule gescwänzt ???
ich schon Very Happy

Oha, kein ärger bekommen, oder wie hast du das gemacht, also ich habe noch nie Schule geschwänzt. Ich habe mich heut nur befreien lassen, weil mir schlecht war, ist aber scho viel besser.
Lg
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast Fr Okt 07, 2011 4:37 am

ihr wollt nicht wissen, was ich schon angestellt hab
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Reshi Fr Okt 07, 2011 4:44 am

Tonira schrieb:ihr wollt nicht wissen, was ich schon angestellt hab
doch wollen wier
Reshi
Reshi

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 12.09.11

https://reshifans.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast Fr Okt 07, 2011 4:49 am

Ich auch, ist doch lustig, und hier sind ja wohl kaum deine Lehrer hier angemeldet, oder? Deine Eltern werden hier wohl auch kaum hier drinnen sein. Sag halt.
Lg Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast Fr Okt 07, 2011 4:52 am

ne lieber net, deswegen bin ich nicht als Admin geeignet!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast Sa Okt 08, 2011 5:58 am

ich habe noch nie schule geschwänzt Cool
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast Sa Okt 08, 2011 6:17 am

Tonira schrieb:ne lieber net, deswegen bin ich nicht als Admin geeignet!
Du bist echt nett, und ein guter admin, was hat das eine mit anderem zu tun, was du privat machst oder hier? Naja, wir wollen dich ja zu nichts zwingen, musst ja nicht sage, wenn du es doch machen solltest, dann bin ich gespannt.
Lg Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast Sa Okt 08, 2011 6:22 am

wer spielt gerne fußball?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast Sa Okt 08, 2011 6:24 am

ich spiele natürlich gerne fußball das macht soooo fun Very Happy Very Happy Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast Sa Okt 08, 2011 6:25 am

ICH!!!!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast Sa Okt 08, 2011 9:26 am

na gut ich erzähls euch was ich schon so angestellt habe

Ich hab mich schon mit meinen Lehrern lautstark Angelegt und war sehr oft frech
Habe schon oft Schule geschwänzt, hat aber einen bestimmten Grund, den ich bis heut net vergess
War schon häufiger bei Schlägereien beteiligt, wobei ich den schwächeren beschützte
Alkohol mit 13 Jahren probiert, aber dann ärger bekommen, was mir echt egal war
Eigentum der Schule mal zerstört, zum Glück keine Strafe
Hab meinen Vater und meine große Schwester schon öfters in die Ecken gedrückt
Vor einigen Jahren habe ich die Polizei beleidigt
Hausarrest nicht eingehalten

Aber mehr fällt mir nicht ein, komischer Weise hab ich so gut wie nie ärger bekommen

Fußball spiele ich sehr gern
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast Sa Okt 08, 2011 9:27 am

aber nicht, das ihr jetzt was falsches von mir denkt!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast So Okt 09, 2011 5:18 am

ähhm ich weiß nicht ob ich mal was angestellt habe aber wenn es mir eifällt schreibe ich es hier rein
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast So Okt 09, 2011 5:26 am

Tonira schrieb:na gut ich erzähls euch was ich schon so angestellt habe

Ich hab mich schon mit meinen Lehrern lautstark Angelegt und war sehr oft frech
Habe schon oft Schule geschwänzt, hat aber einen bestimmten Grund, den ich bis heut net vergess
War schon häufiger bei Schlägereien beteiligt, wobei ich den schwächeren beschützte
Alkohol mit 13 Jahren probiert, aber dann ärger bekommen, was mir echt egal war
Eigentum der Schule mal zerstört, zum Glück keine Strafe
Hab meinen Vater und meine große Schwester schon öfters in die Ecken gedrückt
Vor einigen Jahren habe ich die Polizei beleidigt
Hausarrest nicht eingehalten

Aber mehr fällt mir nicht ein, komischer Weise hab ich so gut wie nie ärger bekommen

Fußball spiele ich sehr gern



Oh man, dann hast du aber Glück das du ncoh nie richtig ärger bekommen hast, Respekt was du bis etz gemacht hast, das würde ich mich glaub niemals in meinem ganzen Leben trauen. Glaub mir, was sollte ich jetzt von dir denken? Kann ich dir sagen: Das spielt echt keine Rolle was du schon gemacht hast, du kannst dich wenigstens mit Lehrern anlegen, wenn dir mal nichts passt, ich trau mich so was gar nicht. Ich bin viel zu schüchtern, für so was, und das nervt mich manchmal, das ich nichts sagen kann, wenn mir nichts passt. Aber einmal, konnte ich was sagen, hab ich meine zwei Freundinnen angemault, aber zum Streit ist es nicht gekommen, war ja auch nicht so heftig: War so, wir haben Rechnungswesen am Computer gemacht, ich setze mich neben meiner Freundin. Dann kommt meine andere Freundin, und fragt, ob sie sich da hinsetzen darf, wo ich grad sitze. Hab halt nein gesagt, weil der andere Platz neben mir war die Tastatur so schwer zu drücken und voll schmutzig, voll eklig. Die hat dann zu mir gesagt ist doch net so schlimm, hab ich halt gesagt soll die sich da hinsetzen, wenn es nicht so schlimm ist. Sie wollte einfach nicht, dann sagt meine andere Freundin neben mir, dass ich mich halt etz ein PC weiter weg setzen soll, das sich meine andere Freundin sich da hinsetzen kann wo ich saß! Dann bin ich ausgerastet und habe sie angemault und hab mich dann da hingesetzt, und habe die ganze Stunde nicht mehr mit Ihnen geredet, hat mich halt verletzt (bin sehr sensibel, deswegen fühl ich mich mit jeder so kleinigkeiten verletzt), aber dann hab ich mich wieder beruigt, und hab mich dann entschuldigt, obwohl ich mich kaum mies verhalten habe, außer das ich sie angemault habe, waren sie ja eigentlich selbst schuld, aber wir haben uns gleich wieder vertragen. Ja weil meine eine Freundin, die auf mein Platz wollte, wollte nur nicht zum anderen PC weil die Tastatur dreckig war, und sie hat behauptet, sie will sich nur neben, meiner anderen Freundin setzen, weil sie ist eigentlich schon bissi pinelig, sie findet es ja schon nicht so toll wenn sie ein zerknicktes Blatt bekommt, ich kenne sie genau, deswegen weis ich das sie nur nicht zum anderen PC wollte, wegen Tastatur, naja die war ja auch eklig, aber die hat ja behauptet ist ja net so schlimm. Aber egal, war ja dann wieder alles gut, bin froh das es nicht zum Streit gekommen ist, nur zum kleinen Zoff. Und es ist mir egal was du alles angestellt hast, Tonira, ich finde dich immer noch nett, und mag dich immer noch genauso, wie vorher. Very Happy
Lg Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast So Okt 09, 2011 5:32 am

Absol schrieb:ähhm ich weiß nicht ob ich mal was angestellt habe aber wenn es mir eifällt schreibe ich es hier rein

Ich auch
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast So Okt 09, 2011 5:56 am

Elektro.Freak schrieb:
Tonira schrieb:na gut ich erzähls euch was ich schon so angestellt habe

Ich hab mich schon mit meinen Lehrern lautstark Angelegt und war sehr oft frech
Habe schon oft Schule geschwänzt, hat aber einen bestimmten Grund, den ich bis heut net vergess
War schon häufiger bei Schlägereien beteiligt, wobei ich den schwächeren beschützte
Alkohol mit 13 Jahren probiert, aber dann ärger bekommen, was mir echt egal war
Eigentum der Schule mal zerstört, zum Glück keine Strafe
Hab meinen Vater und meine große Schwester schon öfters in die Ecken gedrückt
Vor einigen Jahren habe ich die Polizei beleidigt
Hausarrest nicht eingehalten

Aber mehr fällt mir nicht ein, komischer Weise hab ich so gut wie nie ärger bekommen

Fußball spiele ich sehr gern



Oh man, dann hast du aber Glück das du ncoh nie richtig ärger bekommen hast, Respekt was du bis etz gemacht hast, das würde ich mich glaub niemals in meinem ganzen Leben trauen. Glaub mir, was sollte ich jetzt von dir denken? Kann ich dir sagen: Das spielt echt keine Rolle was du schon gemacht hast, du kannst dich wenigstens mit Lehrern anlegen, wenn dir mal nichts passt, ich trau mich so was gar nicht. Ich bin viel zu schüchtern, für so was, und das nervt mich manchmal, das ich nichts sagen kann, wenn mir nichts passt. Aber einmal, konnte ich was sagen, hab ich meine zwei Freundinnen angemault, aber zum Streit ist es nicht gekommen, war ja auch nicht so heftig: War so, wir haben Rechnungswesen am Computer gemacht, ich setze mich neben meiner Freundin. Dann kommt meine andere Freundin, und fragt, ob sie sich da hinsetzen darf, wo ich grad sitze. Hab halt nein gesagt, weil der andere Platz neben mir war die Tastatur so schwer zu drücken und voll schmutzig, voll eklig. Die hat dann zu mir gesagt ist doch net so schlimm, hab ich halt gesagt soll die sich da hinsetzen, wenn es nicht so schlimm ist. Sie wollte einfach nicht, dann sagt meine andere Freundin neben mir, dass ich mich halt etz ein PC weiter weg setzen soll, das sich meine andere Freundin sich da hinsetzen kann wo ich saß! Dann bin ich ausgerastet und habe sie angemault und hab mich dann da hingesetzt, und habe die ganze Stunde nicht mehr mit Ihnen geredet, hat mich halt verletzt (bin sehr sensibel, deswegen fühl ich mich mit jeder so kleinigkeiten verletzt), aber dann hab ich mich wieder beruigt, und hab mich dann entschuldigt, obwohl ich mich kaum mies verhalten habe, außer das ich sie angemault habe, waren sie ja eigentlich selbst schuld, aber wir haben uns gleich wieder vertragen. Ja weil meine eine Freundin, die auf mein Platz wollte, wollte nur nicht zum anderen PC weil die Tastatur dreckig war, und sie hat behauptet, sie will sich nur neben, meiner anderen Freundin setzen, weil sie ist eigentlich schon bissi pinelig, sie findet es ja schon nicht so toll wenn sie ein zerknicktes Blatt bekommt, ich kenne sie genau, deswegen weis ich das sie nur nicht zum anderen PC wollte, wegen Tastatur, naja die war ja auch eklig, aber die hat ja behauptet ist ja net so schlimm. Aber egal, war ja dann wieder alles gut, bin froh das es nicht zum Streit gekommen ist, nur zum kleinen Zoff. Und es ist mir egal was du alles angestellt hast, Tonira, ich finde dich immer noch nett, und mag dich immer noch genauso, wie vorher. Very Happy
Lg Smile
du hast ja einen ganzen roman geschreiben . das ist ja echt pingelig ein geknicktes blatt bounce
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gast So Okt 09, 2011 6:02 am

Ja so ist mei Freundin halt. ich kann echt so viel schreiben, wenn mir so viel einfällt
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Reshi Mo Okt 10, 2011 3:54 am

Tonira schrieb:na gut ich erzähls euch was ich schon so angestellt habe

Ich hab mich schon mit meinen Lehrern lautstark Angelegt und war sehr oft frech
Habe schon oft Schule geschwänzt, hat aber einen bestimmten Grund, den ich bis heut net vergess
War schon häufiger bei Schlägereien beteiligt, wobei ich den schwächeren beschützte
Alkohol mit 13 Jahren probiert, aber dann ärger bekommen, was mir echt egal war
Eigentum der Schule mal zerstört, zum Glück keine Strafe
Hab meinen Vater und meine große Schwester schon öfters in die Ecken gedrückt
Vor einigen Jahren habe ich die Polizei beleidigt
Hausarrest nicht eingehalten

Aber mehr fällt mir nicht ein, komischer Weise hab ich so gut wie nie ärger bekommen

Fußball spiele ich sehr gern
coole sachen Very Happy
Reshi
Reshi

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 12.09.11

https://reshifans.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Labern wir los Empty Re: Labern wir los

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten