Reshifans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Hobby von euch ist am schönsten?

Nach unten

Welches Hobby von euch ist am schönsten? Empty Welches Hobby von euch ist am schönsten?

Beitrag von Gast Fr Dez 16, 2011 11:02 pm

Die Frage müssten eigentlich schon alles sagen ^^

Ich finde eigentlich reiten am schönsten, einfach mal den stress hinter sich lassen, und an was anderes denken, und immer schön genießen. Oder mit unserem Pferd spazieren gehen, da komm ich echt mal auf andere Gedanken. Und es macht mir auch sehr viel spaß lol!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Hobby von euch ist am schönsten? Empty Re: Welches Hobby von euch ist am schönsten?

Beitrag von Reshi Fr Dez 16, 2011 11:15 pm

mein schönstes hobby ist mein forum^^
Reshi
Reshi

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 12.09.11

https://reshifans.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Welches Hobby von euch ist am schönsten? Empty Re: Welches Hobby von euch ist am schönsten?

Beitrag von Gast Fr Dez 16, 2011 11:18 pm

Mein schönstes Hobby iat reiten weil ich da mit dem Pferd zusammen arbeiten kann und das macht sehr sehr viel Spaß Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Hobby von euch ist am schönsten? Empty Re: Welches Hobby von euch ist am schönsten?

Beitrag von Gast Fr Dez 16, 2011 11:28 pm

Ist doch echt gut ihr zwei ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Hobby von euch ist am schönsten? Empty Re: Welches Hobby von euch ist am schönsten?

Beitrag von Gast Mi Dez 21, 2011 2:43 am

Meine lieblings Hobbys: Zocken, lesen, Pizza fressen. Am besten alles zusammen Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Hobby von euch ist am schönsten? Empty Re: Welches Hobby von euch ist am schönsten?

Beitrag von Gast Mi Dez 21, 2011 4:04 am

Aequoreus schrieb:Meine lieblings Hobbys: Zocken, lesen, Pizza fressen. Am besten alles zusammen Very Happy
deine betonung liegt auf pizza fressen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Hobby von euch ist am schönsten? Empty Re: Welches Hobby von euch ist am schönsten?

Beitrag von Gast Mi Dez 21, 2011 4:30 am

Ist ja lustig Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Hobby von euch ist am schönsten? Empty Re: Welches Hobby von euch ist am schönsten?

Beitrag von Reshi Do Dez 22, 2011 3:59 am

ha,ha stimmt^^
Reshi
Reshi

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 12.09.11

https://reshifans.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Welches Hobby von euch ist am schönsten? Empty Re: Welches Hobby von euch ist am schönsten?

Beitrag von Gast Do Dez 22, 2011 4:42 am

absol schrieb:
Aequoreus schrieb:Meine lieblings Hobbys: Zocken, lesen, Pizza fressen. Am besten alles zusammen Very Happy
deine betonung liegt auf pizza fressen

verdammt woher weißt du das? Laughing
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Hobby von euch ist am schönsten? Empty Re: Welches Hobby von euch ist am schönsten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten